"Ich heiße Pucki und möchte Euch gerne meine Geschichte erzählen.

Am 21.Juli 2019 wurde ich in der Obhut der Tierschützerin Ursula Werner geboren.

Meine Hundemama, meine 6 Geschwister und ich, verdanken Ursula unser Leben.

Mama sollte "entsorgt" werden als sie uns erwartete.

Durch Zufall - oder besser, durch eine gute Vorsehung - ist Sieglinde auf uns aufmerksam geworden.

Nun ja, was soll ich sagen, ich war die Kleinste und bestimmt die Süßeste (bin ich übrigens immer noch) und habe sofort ihr Herz erobert. Anfang Oktober hat sie mich dann zu sich geholt, was eine gute Entscheidung für sie und für mich war.

Wir lieben uns sehr und wir sind sehr glücklich miteinander.

Ursula Werner hat meiner Hundemama geholfen und nun möchten wir ihr und....................................

Mein Frauchen malt wunderschöne Ölbilder und möchte als "Dankeschön".........

Diese ........

Termine für kleine Ausstellungen, mit wechselnden Künstlern aus Hürth, findet Ihr hier auf Frauchens Homepage und bei fb : Kreativ in Gleuel

Eure Pucki

 

PS: Die Vervollständigung der Geschichte ist in Arbeit :)

 

Samstag 10. Oktober 2020

11 bis 17 Uhr

Claudia Rasky-Schneider

+

Melanie Damnig

+

Sieglinde Talke

Die Ausstellung findet in meinem Atelier statt.

Claudia Rasky-Schneider präsentiert:

 

Ihre wunderschöne, individuelle und mit Liebe hergestellte Tierkollektion,

außergewöhnliche Dreiecktücher, Wollsocken + Handstulpen!

Gestrickt, gehäkelt und mit vielen Details gefertigt.

Melanie Damnig präsentiert:

 

Papier, das Material der fast unbegrenzten Möglichkeiten.

Explosionsboxen für Hochzeiten, kleine Goodies zum Verschenken,

Karten für jeden Anlass u.v.m.

Sieglinde Talke präsentiert:

 

                                                                                                     Ölbilder